Titel:
Showroom
Kunde:
Peter Lacke
Kategorie:
360°
Jahr:
2021
zurück

Über das Projekt

Peter Lacke, ein international agierendes Unternehmen, bringt seinen Showroom mit einer effizienten 360° Tour direkt zu den Interessenten – ganz gleich, wo auf der Welt sie sich befinden. Dieses innovative Tool ermöglicht eine gute erste Basis zur Information zu einem Unternehmen, ohne dass Reisen erforderlich sind.

In dieser virtuellen Tour sind vielfältige Informationen nahtlos eingebunden: Von Unternehmensinformationen über Details zu Lackierverfahren und Produkten bis hin zu spezifischen Detailaufnahmen, die die Innovationen der Produkte eindrucksvoll hervorheben. Dabei sind Medieninhalte wie PDFs, Fotos und Filme in verschiedensten Formaten integrierbar.

Um die Navigation intuitiv und einfach zu gestalten, sind die Tags farblich differenziert. Auf diese Weise erhält der Besucher schnell eine Vorstellung davon, welche Art von Information sich hinter welchem Tag verbirgt, was die räumliche Orientierung erleichtert.